• Jobs Job bei Consilia Steuerberatungsgesellschaft mbH

Consilia Steuerberatungsgesellschaft mbH

Steuerberater (m/w) Consilia Steuerberatungsgesellschaft mbH München Erstellung von Jahresabschlüssen sowie von Steuererklärungen für Unternehmen verschiedenster Rechtsformen; Bearbeitung von komplexen steuerrechtlichen Sachverhalten sowie Beratung in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen.

Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Rechtsberatung   Die Ist Ein Begriff Für Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Und Rechtsberatung In Hoher Professionalität   Derzeit Haben Wir 220 Mitarbeiter An Unseren Standorten München Passau Dresden Mühldorf Tittling Deggendorf Bad Aibling Und Regensburg Beschäftigt   Sie Möchten Von Beginn An Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Direktem Mandantenkontakt Bearbeiten Sie Haben Spaß Daran Aktiv An Unseren Prozessen Mitzuwirken   Für Unser Engagiertes Team In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Steuerberater (m/w)   Das Sind Ihre Aufgaben: Erstellung Von Jahresabschlüssen Sowie Von Steuererklärungen Für Unternehmen Verschiedenster Rechtsformen Bearbeitung Von Komplexen Steuerrechtlichen Sachverhalten Sowie Beratung In Betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Betreuung Bei Betriebsprüfungen Erstellung Von Individuellen Reportings Pflege Und Gewinnung Von Kontakten Zu Mandaten Und Behörden Erkennen Der Unterschiedlichen Bedürfnisse Unserer Mandaten - Auch Ausländischer Mandaten Sowie Erarbeitung Von Ergebnissen Im Team Zur Zufriedenstellung Der Mandanten Das Zeichnet Sie Aus: Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Der Steuerberatung Sehr Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung Kommunikationsstärke Hohe Eigeninitiative Und Eine Effektive Arbeitsweise Unsere Kanzlei Bietet Ihnen Ein Hervorragendes Arbeitsumfeld: Herausfordernde Und Selbstständige Tätigkeiten Mit Direktem Mandantenkontakt Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Durch Unser Umfangreiches Fortbildungsprogramm Ein Arbeitsumfeld Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Einem Sehr Guten Betriebsklima Flexible Arbeitszeitmodelle Zur Vereinbarung Von Familie Und Beruf Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen- Gerne Auch Per E-mail   Genauere Informationen Zu Den Stellenangeboten Und Zu Finden Sie Unter: Wwwde   Bitte Sprechen Sie Mit: Melina Busch Tel 089 54714 3 Bewerbung@de         Wwwde München | Passau | Dresden | Mühldorf | Tittling | Deggendorf | Bad Aibling | Regensburg Steuerfachangestellte Steuerfachwirt Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Steuererklärung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Steuerberatung Finanzwesen Steuerberatung Steuerwesen Steuerrecht Buchführung Buchhaltung Rechnungswesen Steuerreferent Steuerfachangestellte Steuerfachwirt Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Steuererklärung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Steuerberatung Finanzwesen Steuerberatung Steuerwesen Steuerrecht Buchführung Buchhaltung Rechnungswesen Steuerreferent Steuerberater (m/w) Erstellung Von Jahresabschlüssen Sowie Von Steuererklärungen Für Unternehmen Verschiedenster Rechtsformen Bearbeitung Von Komplexen Steuerrechtlichen Sachverhalten Sowie Beratung In Betriebswirtschaftlichen Fragestellungen München Steuerfachangestellte Steuerfachwirt Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Steuererklärung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Steuerberatung Finanzwesen Steuerberatung Steuerwesen Steuerrecht Buchführung Buchhaltung Rechnungswesen Steuerreferent

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w)
   Consilia Steuerberatungsgesellschaft mbH (München)

Steuerberater (m/w)
   Consilia Steuerberatungsgesellschaft mbH (München)

Steuerberater (m/w)
   Consilia Steuerberatungsgesellschaft mbH (Mühldorf am Inn)

Facharzt (m/w/d) für Kinder- und Jugendmedizin
   Hufeland Klinikum GmbH (Bad Langensalza)

Volontär:in (w/m/d) Ausstellungen
   Stadt Frankfurt am Main DER MAGISTRAT (Altstadt)

Qualitäts- und Effizienzmanager (m/w/d)
   Elflein Holding (Obermichelbach)